HERZSEELE

Zum Bearbeiten des Untertitels hier klicken

DIE SEELEN EBENE

Was ist die Seelen Ebene? Das ist für mich die Herz Ebene. Da wo wir fühlen. Wo das feinstoffliche und das körperliche zu Hause sind. Auf der Seelen Ebene haben wir die Möglichkeit, unsere weibliche und männliche Seite in uns zu heilen. 


Das wichtigste auf der Herz Ebene ist den Ur- Schmerz zu heilen. Der Schmerz, der in unserer aller ersten Inkarnation entstanden ist. Da ist die Geschichte von Adam und Eva eigentlich garnicht mal so weit von der Realität entfernt. Das ganze wurde jedoch durch die Religionen ganz schön aus dem wahren Kontext gebracht!

Denn anders als das in den Religionen behauptet wird, gibt es im Grunde keine Schuld!

Das Paradies in dem Sinne ist der Ort wo wir alle herkommen und auch wieder zurück gehen werden, wenn wir sterben. Aber es ist uns möglich, dieses Paradies auch hier auf Erden zu leben. Durch uns. Wenn wir bereit dazu sind. Wir als Seele haben entschieden, auf der Erde zu inkarnieren. In jenem aller ersten Leben, waren wir als Frau und Mann eins. Eine Seele in zwei Körpern. Das war uns solange nicht bewusst, bis wir durch das Schicksal getrennt wurden. Und da hatte weder Eva noch der liebe Mann daran Schuld. Jeder von uns hat sich nämlich genau für das entschieden, zu erfahren, was Trennung heisst.  Hier auf der Erde sind wir in einer Dualen Welt mit zwei Polen. Das heisst, dass es wie im Yin und Yang erkennbar, immer zwei Seiten gibt, mit einem kleinen Anteil der anderen Seite in sich. All die Gegensätze die wir hier auf der Erde kennen, wie hell& dunkel, gross& klein, weit&nah, all diese Dinge haben dennoch einen Nenner, einen Ursprung. Das Eine bedingt das jeweils andere...So haben wir als Einheitliches Paar, als Einheits Seele, dann unsere aller erste Trennung erlebt. 


Dies war so unendlich Schmerzhaft, dass alles was danach folgte, nur ein verzweifelter Hilfeschrei nach der anderen Hälfte war. Aus diesem Schmerz heraus, haben wir über all die Leben versucht, diese Lücke zu füllen. Blind und hoffnungslos verloren, hatten wir bei jedem neuen Partner die Hoffnung, dass dieser Schmerz endlich enden würde. Dies alles jedoch war zum scheitern verurteilt, denn wer aus einem gebrochenen, unvollständigen Herzen heraus agiert, wird nie das finden, was er sucht. Vielmehr bringt uns diese Reise zu uns selbst. 

In unser Innerstes, da wo alles enthalten ist. Wo alles begann und wo wir mit der All Liebe verbunden sind. In unserer tiefsten Seele sind wir mit  unserer zweiten Hälfte und allem was uns wirklich ausmacht verbunden. Somit hat sich die Suche im Aussen erübrigt! Wir reisen in unser Herz und verbinden uns von da aus mit allen Ebenen, all unseren Anteilen. Das ist der Weg der wahren Meisterschaft. Der Weg der uns durch die Selbstliebe in ein unabhängiges, vollkommenes Wesen verwandelt. 


Wenn wir unsere zweite Hälfte in uns erkannt haben, so vereinen sie sich in uns in einer kosmischen Hochzeit! Unsere weibliche und männliche Seite in uns geben sich das Ja Wort vor Gott. Das ist so ein wunderschöner Moment! Den auf der Energetischen Ebene sagen wir Ja zu uns, auch wenn diese Hälfte nicht in körperlicher Form anwesend ist, so hat das auch bei ihm oder ihr eine Wirkung. Aus dieser Verbindung entsteht dann das kosmische Kind. Jeweils ein Mädchen und ein Junge in einem Kind vereint. Das ist die Krönung dieser Ebene. Dieses Kinde ist die pure Verkörperung von Gott, von Freude, Leichtigkeit und Liebe. Dann folgt die nächste Ebene, die Geist- Ebene...





Übersicht Seelen Ebene


Integrieren der Weiblichen Seite

Integrieren der Männlichen Seite

Heilung Ur- Schmerz

Kosmische Hochzeit

Integrieren Kosmisches Kind