HERZSEELE

Zum Bearbeiten des Untertitels hier klicken

DIE GEIST EBENE

Was ist die Geist Ebene und worum geht es hier?

In der geistigen Ebene geht es nicht um den Verstand. Dieser ist beim Ego zu Hause. Der Geist ist der Ort, den wir erst wahrnehmen können. Wenn wir in die Stille gehen. Immer mehr Menschen sind nun bereits von Kind an mit ihrem Geist verbunden und können diese Verbindung auch bis ins Erwachsenen Alter halten. Viele jedoch verlieren den Zugang zu dieser Ebene je älter sie werden. Noch vor einer Generation wurde man als Hexe oder Magier angeprangert, wenn man mit diesen Gaben an die Öffentlichkeit ging.

In unserem Stress geprägten Alltag, bleibt keine Zeit, sich mit dieser Ebene zu verbinden und all die Geschenke zu empfangen, die sie für uns bereit hält. 


Als ich anfing mit der Chakren Aktivierung, wurde mir mehr und mehr bewusst, wo welche Ebene wirkt und wie wir diese Zugänge nutzen können. Durch die Arbeit mit den Energiezentren, werden wir feinfühliger für unseren Energetischen Körper und die Verbindung zu Mutter Erde und dem Kosmos. Wir können fühlen, wie unsere Energie fliesst, wo sie blockiert ist. So erkennen wir auch schneller, wo noch etwas in die Versöhnung oder die 

Herzintegration gehen möchte...


Nach einer Weile konnte ich in vergangene Leben reisen und auch dort erkennen, wo etwas noch bis ins Jetzt wirkt. Auf dieser Ebene verbinden wir uns ganz bewusst mit unserem Hohen und Tiefen Selbst, um in das Göttliche Selbst zu gelangen. Bei den Frauen ist die Bewegung hier zuerst in das Hohe Selbst und dann in das Tiefe Selbst und bei den Männern genau umgekehrt. Auf jeder Ebene haben wir eine Bewegung, die uns vorwärts trägt auf unserem Weg in die Meisterschaft. Am Ende dieser Reise steht die Göttliche Hochzeit mit uns selbst und Gott. Wir haben unsere Leben gemeistert und steigen auf, in eine andere Sphäre...Als nicht Materielles Wesen. Wir brauchen dann die Duale Ebene nicht mehr zu bereisen, weil wir all unsere Themen ins Göttliche Selbst gemeistert haben. Das war dann unser letztes Leben als Mensch auf Erden...


Also geht es im Grunde immer darum, auf allen Ebenen aus der Zwei, in die Drei zu finden...Das ist der Grund Code allen Lebens im gesamten Kosmos! Das woraus alles entsteht. Die Blume des Lebens ist ein schönes Beispiel dafür. In ihr ist alles enthalten. Da gibt es ganze Bücher zu diesem Thema was du gerne mal selber im Internet nachlesen kannst. Ich möchte nur, dass es dir und auch den anderen, die dies lesen bewusst wird, dass wir selber es in der Hand haben, ob und wie wir unseren Weg in die Meisterschaft gehen. 





Übersicht Geist Ebene


Integrieren des Hohen Selbst

Integrieren des Tiefen Selbst

Göttliche Hochzeit

Göttliches Selbst